[Hörbuchregal] Aufbau/#2 November 2011

Nachdem ich mich gestern ganz um das Wohlergehen meines Bücherregals gekümmert habe, ist heute dann also mein Hörbuchregal dran. Um genau zu sein, bin ich heute Morgen sogar extra früh aufgestanden, um für Nachschub für die werten Ohren zu sorgen. Und wie ich ja finde, war ich auch erfolgreich. Da hätten wir dann also ...
  1. Der Omega Punkt von Don DeLillo - viel davon gehört und nach Cosmopolis irgendwie ein Muss.
  2. Sterbenskalt von Tana French - mal wieder was von Miss French. Ich bin gespannt.
  3. Tintenherz von Cornelia Funke - man glaubt es kaum, aber nach dem 3. Teil der Reihe, besitze ich nun auch den 1. Part.
  4. Vampir im Schottenrock von Katie MacAlister - Teil 4 der Reihe rund um die Dunklen.
  5. Vampire lieben gefährlich von Katie MacAlister - Teil 7 der oben genannten Reihe.