[REVIEW] Dhonielle Clayton: Schönheit regiert (The Belles, #1)


Und darum geht es ...

Camelia ist eine Belle und ihr größter Traum ist es, die Favoritin der Königin von Orléans zu werden. Doch damit ist sie nicht alleine. Auch ihre Schwestern wollen, dass dieser Traum für sie wahr wird. Denn in Orléans ist Schönheit einfach alles. Und nur die Belles können diese liefern, sind die normalen Bürger doch grau und farblos. Doch das Geschäft mit der Schönheit ist gnadenlos und kennt keine Grenzen - auch nicht bei den Belles ...



Meine Meinung ...

Leider habe ich sehr lange an diesem Buch herum gelesen und es hat entsprechend lange gedauert, bis es mich dann doch noch ein wenig fesseln konnte. Camelia war eine interessante Protagonistin, kam mir aber doch bisweilen recht blauäugig und naiv vor, bis hin zu ... ja, fast ein wenig dümmlich. Dennoch hat mich die Welt fasziniert und all die vielen Gedanken dahinter waren wirklich interessant. Aber aufgrund dem Umstand, dass ich so schlecht in die Geschichte reingefunden habe und Camelia jetzt nicht zu hundert Prozent meins war ...






12,99€ / E-Book
493 Seiten
Band 1 von The Belles.
 
 
Für dieses Rezensionsexemplar bedanke ich mich herzlich bei NetGalley.de und