[REVIEW] William Arden: Die drei ??? und der Doppelgänger (Die drei ???, #28)

Und darum geht es ...

Auf dem Schrottplatz verschwinden Nahrungsmittel und Unbekannte scheinen die drei Detektive aus Kalifornien ganz genau im Blick zu haben. Was geht da vor in Rocky Beach? Klar, dass die drei Detektive - Justus, Peter und Bob - die Ermittlungen aufnehmen, als auch noch Justus entführt wird. Einer der berühmtesten Fälle der drei Fragezeichen nimmt seinen Lauf ...



Meine Meinung ...

Was habe ich dieses Hörspiel geliebt! Nun, nach all den Jahren auch das Buch, quasi die Vorlage zum Hörspiel zu lesen, war ich der tollen Geschichte also fast schon schuldig. Und es war wahrlich unterhaltsam. Nicht so angenehm überraschend wie das Hörspiel, aber doch auch gut. Umso mehr freue ich mich nach diesem Buch hier auf das neue Werk mit Ian Carew, DIE YACHT DES VERRATS. Aber bleiben wir erst mal bei diesem Buch ... ich fand's gut.






ca. 5,00€ gebraucht / Hardcover
142 Seiten
Band 28 von Die drei ???.