[REVIEW] Willow Mason: Feenstaub & Schokomuffin (Süßes Feenerbe, #1)

Und darum geht es ...

Elisa kann nicht gerade von sich behaupten, ein Glückspilz zu sein. Als sie dann jedoch erben soll und zu diesem Zweck in die Kleinstadt Oakleaf Glade reisen muss, glaubt sie sich endlich auf der Gewinnerseite des Lebens. Schließlich wären selbst ein paar hundert Dollar mehr, als sie je zu hoffen gewagt hätte. Doch natürlich irrt sich Elisa gewaltig - ihr Erbe hat mit Dollarnoten nichts gemein und wird begleitet von einer Muffins futternden, rückwärts alternden Katze ...



Meine Meinung ...

Ja, was soll ich sagen? Dieses Buch war buchstäblich zuckersüß. So richtig zum Zuckerhoch und zur instant vorhandenen Geborgenheit hat die Geschichte ihren Leser/ihre Leserin katapultiert. Da die Story an sich aber jetzt auch nicht spektakulär war, würde ich sagen: Wohlfühlbuch für zwischendurch - ja. Lieblingsbuch ohne Konkurrenz - nein. Aber ganz nett zu lesen war die Geschichte eben durchaus ...





ca. 8,50€ / Softcover
162 Seiten
Band 1 der Reihe "Süßes Feenerbe".