[REVIEW] Kathy Reichs: Das Gesicht des Bösen (Tempe Brennan, #19)

 
Und darum geht es ...

Die Operation. Die Migräne. Ein nächtlicher Besucher, der allzu bald auf einer Bahre vor Dr. Temperance Brennan landet. Feinde in den eigenen Reihen. Verschwundene Kinder. Ein Fall, dessen Ausmaß sich nicht einmal halbwegs überblicken lässt. Und ein Mann, der sein Leben für die Aufdeckung eben dieses Falls gegeben hat. Tempe Brennans 19. Fall führt uns in die Tiefen der Unmenschlichkeit...



Meine Meinung ...

Ich bin ja ein absoluter Fan der Tempe Brennan-Reihe. Kann gar nicht sagen, wie sehr ich diese Bücher feiere, sie zelebriere und Kathy Reichs vergöttere. Sie widmet sich mit Vorliebe echt harten Themen und spinnt ihre Geschichten darum herum, so dass ihre Bücher - wie auch dieses hier - einen immer ein bisschen geplättet zurücklassen, wie ich finde. Und auch wenn wir hier ein ungewöhnlich offenes Ende haben, verbleibe ich doch mit folgender Wertung ...






20,00€ / Hardcover mit Schutzumschlag
432 Seiten
Band 19 der Tempe Brennan-Reihe.