[REVIEW] Ivonne Ludwig: Swipe. Meet. Repeat.

Und darum geht es ...

In Zeiten von Tinder, Parship und so weiter findet jeder seine große Liebe. Aber so ganz kann Ivonne das noch nicht glauben, als sie sich bei einem Datingdienst anmeldet - nach einer langen Beziehung, wohlgemerkt. Was sie daraufhin alles erlebt - Kurioses und Frawürdiges, Beängstigendes und doch auch Positives. Nun, das erzählt dieses Buch.



Meine Meinung ...

Ich folge der guten Ivy schon gefühlt ewig auf Instagram und war ensprechend gehypt, als sie verkündete, dass sie ein Buch geschrieben hat. Und es hat auch wirklich großen Spaß gemacht, sie bei ihren Datingabenteuern zu begleiten, mit ihr mit zu leiden bei Herzschmerz und auch mal den Kopf zu schütteln, wenn Corona selbst ein Date seltsam macht - oder war der Kerl auch vorher schon seltsam? Nun, man weiß es nicht. Jedenfalls gefiel mir das Buch gut. wirklich einziger Wermutstropfen ist für mich der Umstand, dass die Story selbst meiner Meinung nach nicht immer einem roten Faden folgte - und da bin ich eben einfach seltsam. Das braucht ein Buch für mich einfach ...



Für die Bereitstellung dieses tollen Rezensionsexemplars gilt mein Dank NetGalley und Piper Gefühlvoll.





5,99€ / E-Book
320 Seiten