[REVIEW] Stefan Wolf: Der blinde Hellseher (TKKG, #2)

Und darum geht es ...

Volker Krause ist verschwunden! Der Schulfreund von TKKG wurde entführt und nun wollen seine Entführer Lösegeld für ihn. Zeitgleich ist Volkers Mutter geradezu hingerissen von einem Hellseher, der mit seinem Medium aufzutreten pflegt. Bleibt nur die Frage, ob der Hellseher etwas mit Volkers Verschwinden zutun hat oder ob wirklich böse Mächte im Spiel sind ...



Meine Meinung ...

Ein richtiger Klassiker aus der Welt von TKKG. Gelesen habe ich die Geschichte bisher zum ersten Mal. Aber angehört habe ich mir das Hörspiel unzählige Male. Die Handlung gefiel mir also gut - sonst hätte ich das Hörspiel nicht so oft gehört, das steht fest. Dennoch keine meiner liebsten Geschichten von TKKG. Gut und okay, aber eben nicht sehr gut, würde ich sagen. 






ca. 5,50€ gebraucht / Hardcover
192 Seiten
Band 2 von TKKG.