[REVIEW] Stefan Wolf: Das Paket mit dem Totenkopf (TKKG, #4)

Und darum geht es ...

Nachdem sie einem älteren Mann zur Hilfe gekommen sind, der überfallen wurde, sind TKKG mittendrin in einem Rauschgiftfall. Die ganze Stadt scheint überlaufen von Süchtigen auf der Suche nach ihrem nächsten Schuss, koste es, was es wolle. Als dann aber auch noch Tarzans Mutter mitten in die Schusslinie der Rauschgiftdealer gerät, wird es immer enger für Tim, Karl, Klößchen und Gaby, die Verbrecher zu enttarnen. Doch sie sind schließlich TKKG - und TKKG geben niemals auf!



Meine Meinung ...

Ich gebe zu, auch diesen Fall als Hörspiel zuerst gehört zu haben. Aber die Male. die ich diese Geschichte angehört habe, hielten sich dann doch in Grenzen. Auswendig kannte ich hier also nicht eine Zeile. Das tat dem Lesevergnügen jedoch keinen Abbruch. Denn die Geschichte fand ich auch in der Buchausgabe wirklich ganz nett, würde ich mal meinen. Nett und völlig in Ordnung in Sachen Unterhaltungswert.





ca.4,00€ /Taschenbuch
192 Seiten
Band 4 von TKKG.