[REVIEW] Saki Aida & Yuh Takashina: Deadlock 4 (Deadlock, #4)

 
Und darum geht es ...

Es ist so weit - Corvus hat sein wahres Gesicht gezeigt und der Aufstand im Gefängnis ist in vollem Gange. Und auch Yutos Zellengenosse, Dick, lässt alle Vorsicht fahren und zeigt sich von seiner wahren Seite. Nun bleibt nur noch zu klären, wie Yuto seine Freiheit wiedererlangen möchte - auf der Flucht oder doch als Polizist. Und - gibt es eine Zukunft für ihn und Dick?
 
 
 
Meine Meinung ...
 
Das Ende dieser kleinen Reihe war leider echt nicht so ganz meins. Ich hatte mir einfach irgendwie mehr erhofft als es letzten Endes geworden ist. Ja, so könnte man wohl sagen. Mir war das Ende zu offen, zu nicht sagend, zu unbedeutend für diese Geschichte, die mich ja schon irgendwie fesseln konnte in den voran gegangenen drei Bänden. Sehr schade irgendwie. Dennoch - mit gutem Willen werte ich ... 







7,50€ / Taschenbuch
164 Seiten
Teil 4 von Deadlock.