[REVIEW] Ben Nevis: Die drei ??? und die Teufelsklippe (Die drei ???, #218)

Und darum geht es ...

Ein Mann ist tot, gefallen aus großer Höhe in den Pazifik. Der einzige Zeuge des tödlichen Zwischenfalls - Peter Shaw vom Detektivbüro Die drei ???. Was wirklich passiert ist? Ein Rätsel. Nur nicht für die Polizei. Denn die denkt, dass Peter den Mann in den Tod gestoßen hat. Bleiben nur Bob und Justus, um Peters Unschuld zu beweisen. Ein extrem schwieriger Fall für die drei Fragezeichen aus Rocky Beach nimmt seinen Lauf ...
 
 
 
Meine Meinung ...
 
Als "alter Hase" im Fragezeichen-Universum tue ich mich bisweilen ein wenig schwer mit den regelmäßig neu erscheinenden Fällen der drei Jungs aus Rocky Beach. Denn meist reichen sie an meine liebsten "alten" Fälle nicht heran, diese brandneuen Geschichten. Hier war das mal etwas anders ... hier haben wir nämlich einen Fall, der mich wirklich sehr fesseln konnte und den zu lesen ich mich total gefreut habe. Und auch wenn ich hier eher selten auf Covergestaltung und Ähnliches eingehe, so muss ich die hier doch besonders loben, denn sie gefällt mir ausnehmend gut. Wie der Fall selbst. Alles in allem nicht perfekt, für einen Fragezeichen-Fall aber doch echt gut.
 
 

 
 


11,00€ / Hardcover
160 Seiten
Band 218 von Die drei ???.