[REVIEW] Stefan Wolf: Todesfracht im Jaguar (TKKG, #38)

 

Und darum geht es ...

Während Klößchens Eltern im Urlaub sind, wird ihnen ihr teures Auto, der Jaguar, gestohlen. Zeitgleich kommt Klößchen mit seinen drei Freunden, Tarzen, Gaby und Karl Rauschgiftschmugglern auf die Spur. Und dann passiert es - direkt nach der Rückkehr von Klößchens Eltern in die Millionenstadt wird ihr Wagen ein zweites Mal gestohlen. Denn nach dem ersten Mal bekamen sie ihn auf Umwegen tatsächlich unbeschadet zurück. Ein verzwickter Fall nimmt für TKKG seinen Lauf ...



Meine Meinung ...

Mal wieder ein Fall in Sachen Rauschgift für Tarzan, Karl, Klößchen und Gaby. Also irgendwie ja schon ein Klassiker - ja, irgendwie. Mit Rauschgift haben die jungen Detektive ja immer mal wieder zutun. An sich war die ganze Geschichte ein Durchschnitt, das würde ich ja fast meinen. Nichts Besonderes. Weder besonders schlecht noch besonders gut. Einfach ein TKKG-Klassiker. Nicht mehr und nicht weniger.






Ca, 4,50€ gebraucht / Hardcover
192 Seiten
Band 38 von TKKG.