[REVIEW Alessandra Hazard: Just a Bit Dirty (Straight Guys, #10)

Und darum geht es ...

Miles Hardaway ist Student und will eigentlich nur ein einen Roadtrip durch die Vereinigten Staaten machen. Doch natürlich läuft nichts wie geplant und am Ende spioniert er seinen Chef für neue Freunde aus. Dass sein Chef ein unwiderstehliches Arschloch ist, macht den Umstand, dass Miles sich bisher für asexuell gehalten hat nach und nach immer fragwürdiger. Und dann ist da noch Liam, der traumatisierte Sohn von Miles Chef, Ian Caldwell. Liam, den Miles viel zu schnell viel zu lieb gewinnt. Von Ian einmal ganz abgesehen ...



Meine Meinung ...

Ja, es ist schon eine ganze Weile her, seit ich zuletzt ein Buch der Reihe gelesen habe. Ja, ich habe es vermisst, von Miss Hazards Straight Guys zu lesen. Und nein, umgehauen hat mich dieses Buch leider nicht so ganz - so leid es mir tut. Auch wenn der Fakt, dass ein traumatisiertes Kind im Spiel ist dafür sorgen könnte, dass die Geschichte ernst ist, so empfand ich das hier nicht so. Alles wirkte so banal, so emotionslos fast. Ich konnte mich einfach nicht in die Protagonisten hinein fühlen. Einzig ein paar bekannte Gesichter aus früheren Werken haben dieses Buch für mich aufgewertet.






4,21€ / E-Book
235 Seiten
Band 10 der Straight Guys-Reihe.