[REVIEW] Kirsten Vogel: Der gepanschte Punsch (TKKG Junior, #11)

Und darum geht es ...

Klößchens Onkel Theo hat einen Bio-Weihnachtsmarkt ins Leben gerufen. Einen Markt, auf dem es alsbald nicht mit rechten Dingen zuzugehen scheint. Die vier jungen Detektive, Tim, Karl, Klößchen und Gaby nehmen die Fährte auf und ermitteln. Was sie herausfinden ist ein Komplott, das hinterhältiger gar nicht sein könnte - also genau das Richtige für die vier von TKKG ...



Meine Meinung ...

Wieder ein Fall für TKKG Junior. Und ein jahreszeitlich angesetzter Fall dazu. Die Geschichte war ganz gut, angenehm zu lesen und auch kindgerecht geschrieben, wie ich finde. An sich gibt es nichts auszusetzen, wenn man genau das erwartet. Dennoch - dennoch hängt mein Herz noch an der Originalreihe und ich komme nicht umhin, die Werke zu vergleichen. Daher auch meine Wertung.







10,00€ / Hardcover
128 Seiten
Band 11 von TKKG Junior.