[mini-REVIEW] Walt Disney: Disney's Der König der Löwen

 

Ein so schöner Part meiner eigenen Kindheit - nämlich die Lieblingsgeschichte meines älteren Bruders - ist die Geschichte des Königs der Löwen, die Geschichte von Simba. Klar, dass ich auch meinen eigenen kleinen Mäusen diese Story nahe bringen wollte. Und es war soooo schön. Ganz ehrlich, es ist egal, wie oft ich über Simba lese. Ob laut für meine Kleinen oder leise nur für mich. Es ist immer wieder so schön, über die Löwen zu lesen. 

Eine so schöne Geschichte, die einfach alles hat, um kleine Mäuse zu faszinieren, ebenso wie große Mama- und Papamäuse, so viel kann ich sagen. Ich liebe dieses Buch so sehr. Und meine Mäuse sicher auch, sobald sie verstehen können, was wir ihnen da vorlesen.








ca. 9€ gebraucht / Hardcover
96 Seiten