[REVIEW] Hendrik Buchna: O du finstere (Die drei ??? Adventskalender, #3)

 


Und darum geht es ...

Eine kleine Pension im Schnee. Die drei Fragezeichen machen mit Onkel Titus und Tante Mathilda Urlaub in den Bergen. Endlich mal ein Weihnachten ganz ohne einen Fall - dieser Wunsch geht wohl endlich für Justus' Tante in Erfüllung. Doch mysteriöse Vorkommnisse mit einem Wesen, das scheinbar der Krampus höchst selbst zu sein scheint, bringen die Detektive auf die Spur einer Verschwörung - klar, dass Justus, Peter und Bob diesem neuen Fall nicht widerstehen können ...



Meine Meinung ...

Endlich mal wieder ein Adventskalender aus dem Reich der Fragezeichen! Und noch dazu einer, der mir ganz gut gefiel. Die Unterteilung in 24 Kapitel war wieder angenehm passend und auch sonst war das Buch mitsamt seiner Aufteilung nach meinem Geschmack. Nur der Oberhammer, das bin plus ultra, das war dieses Buch leider in meiner Hinsicht nicht. Ganz gut war es und mehr nicht.








6,99€ / E-Book
139 Seiten
Band 3 der Die drei ???Adventskalender.