[REVIEW] Saki Aida & Takashina Yuh: Deadlock 3 (Deadlock, #3)

 


Und darum geht es ...

Yutos Leben im Gefängnis nimmt einen immer dramatischeren Lauf. Und als ein Aufstand naht, eine handfeste Revolte, nimmt Yuto sein Schicksal selbst in die Hand und trifft eine Entscheidung, die sein Leben verändern könnte. Nur auf welche Weise - das bleibt noch abzusehen ...



Meine Meinung ... 

Hier haben wir ihn also - den dritten und damit auch den vorletzten Band von Deadlock. Es ging endlich mal ein bisschen voran mit der Handlung - das fand ich ganz gut. Aber die Richtung, die das Ganze nimmt ist mir immer noch zu vage, zu undurchsichtig für den Umstand, dass nur noch ein Manga übrig ist, um alles aufzuklären, jede der Fragen zu beantworten, die inzwischen einen gigantischen Berg darstellen. Es kam mir einfach fast wieder wie ein In Between-Buch vor. Schade. Aber ich bin voller Hoffnung für die Auflösung in Band 4.





7,50€ / Taschenbuch
196 Seiten
Band 3 von Deadlock.