[REVIEW] Koogi: Killing Stalking IV (Killing Stalking, #4/Season I)

 


Und darum geht es ...

Bum Yoon ist noch immer in der Gewalt seines Kidnappers. Der wiederum hat ihm bereits eindrucksvoll vor Augen geführt, wie abhängig sein Opfer von ihm ist. Doch es wird noch schlimmer für Bum ... Denn Sangwoo ist nicht nur immer noch unwiderstehlich für Bum. Nein, der schöne Sangwoo hat auch hinter Bums Fassade gesehen und dessen wahre Bedürfnisse und Beweggründe gesehen und setzt nun alles daran, die Abgründe in Bum zu befriedigen ...



Meine Meinung ...

Der bisher verstörender Band der Reihe, wie ich finde. Am Ende musste ich buchstäblich mit den Ohren schlackern, wie man bei uns so schön sagt. Einfach verstörend, aber auch total spannend. Aber eben auch verstörend ... Und spannend ... Und verstörend ... Schwierig, das zu bewerten. Aber letzten Endes halte ich es mit den Vorgängerbänden und werte dahingehend gleich.







14,00€ / Taschenbuch
240 Seiten
Band 4 der ersten Season von Killing Stalking.