[REVIEW] Cassandra Clare & Wesley Chu: Die Roten Schriftrollen (Die ältesten Flüche, #1)

 


Und darum geht es ...

Magnus Bane - seines Zeichens der Oberste Hexenmeister von Brooklyn - und Alec Lightwood - seines Zeichens ein viel versprechender Schattenjäger und Sohn einer wahren Schattenjägerdynastie - machen Urlaub in Europa. Doch schon in Paris, der Stadt der Liebe, werden die beiden frisch Verliebten eingeholt von ihren Leben und stolpern mitten hinein in ein Abenteuer auf Leben und Tod, dass sich gewaschen hat ...



Meine Meinung ...

Jetzt mal Butter bei die Fische ... Wer hat sich beim Lesen der Chroniken der Unterwelt nicht gefragt, was genau Magnus und Alex da eigentlich in Europa betrieben haben? Na, ich schon. Und wie! Jetzt endlich darüber zu lesen hat mir sehr viele Fragen beantwortet und mit so manche vergnügliche Lesestunden beschert. Magnus und Alex waren einfach praktisch von Anfang an mein OTP. Ich habe ihre Geschichte in jeder Form verschlungen - wie eben auch dieses Buch hier. Nur zum ultimativen und vollkommen perfekten Buch hat mir quasi ein Mü gefehlt. 









15,00€ / Paperback
448 Seiten
Band 1 von Die ältesten Flüche.