[Re-Read] André Marx: Nacht in Angst (Die drei ???, #85)



Und darum geht es ...

Eigentlich sollte es der triumphale Besuch einer Filmpremiere in Hollywood sein. Dass weder Justus noch Peter noch Bob wirklich dazu eingeladen waren - nun, das hat dieses Vorhaben dann doch vereitelt. So endet der Abend für die drei Detektive dann also mitten in einem Museumsraub, den aufzuklären für die drei Fragezeichen natürlich Ehrensache ist ...



Meine Meinung ...

Was habe ich das Hörspiel zu diesem Buch damals gefeiert! Was habe ich das erste Lesen des Buches vor 8 Jahren gefeiert! Auch nach all den Jahren noch ein totaler Favourite im Reich der drei Fragezeichen für mich, so viel kann ich sagen. Ein Favorit, ja. Aber eben auch kein vollkommen perfekter Fall. Und so sieht dann auch meine Wertung aus ...






Ca. 8,00€ gebraucht / Hardcover
128 Seiten
Band 85 von Die drei ???.