[REVIEW] Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer: Tatort Zirkus (Die drei ???, #56)

 


Und darum geht es ...

Als eine Artistin mitten in ihrer Vorstellung in die Tiefe stürzt, ist für Justus, Peter und Bob eines klar - das war niemals ein Unfall. Und tatsächlich entspinnt sich alsbald ein Fall um die junge Artistin Mary di Domenico. Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andreas verlangt es all ihr detektivischer Können ab, Mary zu helfen und den Fall aufzuklären, denn ihre Gegner schlafen nicht ...



Meine Meinung ...

Zwar kannte ich auch hier das Hörspiel vor dem Lesen des Buches, aber an die Handlung könnte ich mich nicht mehr so ganz erinnern. So habe ich die Geschichte quasi von Neuen gelesen - was ja auch was hatte. Ich mochte die Geschichte auch ganz gerne. Aber so der Überflieger war das Buch dann für mich auch nicht. Ein Klassiker, aber eben definitiv nicht mein liebster aus der Reihe.






Ca. 5,50€ gebraucht / Hardcover
120 Seiten
Band 56 der Die drei ???-Reihe.