[REVIEW] Mercy Celeste: Come Monday (Southern Scrimmage, #7)



Und darum geht es ...

Die Geschichte von Football-Star Levi Brody. Umstritten. Undurchsichtig. Unerzählt. Bis jetzt. Was ging in ihm vor? Was waren seine Beweggründe? Und vor allem - wie kam er zu seiner großen Liebe Tracy? Fragen über Fragen - die dieses Buch hoffentlich endlich beantwortet ...



Meine Meinung ...

Eine lange Lesepause hatte ich da. Die längste, seit ich blogge. Seit 10 Jahren also. Da kam mir dieses Buch gerade recht. Vor einer Weile habe ich die Southern Scrimmage-Reihe von Mercy Celeste buchstäblich inhaliert. Jeden der Jungs möchte ich ausgesprochen gerne. Und Levi, um den es hier geht, war einer meiner Favoriten. So geheimnisumwittert, so undurchsichtig. Klar, dass mich dann ausgerechnet dieses Buch wieder zum Lesen brachte. Ich mochte die Geschichte sehr. Einzig die vielen Fragen, die das Buc dann doch noch offen lässt ... Ja, die haben mich etwas gestört.








3,44€ / E-Book
105 Seiten
Band 7 von Southern Scrimmage.