[REVIEW] Alice Oseman: Heartstopper - Volume One (Heartstopper, #1)

 



Und darum geht es ...

Charly ist offen schwul. Nick spielt Rugby. Begegnet sind sich die beiden bisher nicht wirklich - zumindest nicht wissentlich. Doch dann setzt man sie in der Schule nebeneinander und schon werden beide Freunde. Und Charly verliebt sich in den lebenslustigen Nick, der in ihm nicht nur den schwulen Quotenschüler zu sehen scheint. Und manchmal - ja, manchmal funktioniert die Liebe ganz anders als erwartet ...



Meine Meinung ...

Ich muss gestehen, dass die Geschichte ja schon ihre zuckersüßen Stellen hatte. Aber... Aber ich habe, ehrlich gesagt, schon recht schwer in die Handlung gefunden. Und als gar so besonders habe ich die Story dann auch nicht empfunden. Süß aufgemacht - ja. Unterhaltsam? Auch das. Aber episch? Einzigartig? Perfekt? Na ja, für mich selbst kann ich das nicht bejahen. 




10,09€ / Softcover
288 Seiten
Band 1 von Heartstopper.