[REVIEW] Koogi: Killing Stalking II (Killing Stalking, #2/Season I)

 



Und darum geht es ...

Bum Skin ist der Gefangene von Psychopath Sangwoo. Nachdem Bum Yoon von seiner Obsession für den charmanten Sangwoo dazu verleitet wurde, in dessen Haus einzubrechen, ist Bum Yoon nun Sangwoos Gefangener. Und Sangwoo denkt nicht einmal daran, Bum Yoon gehen zu lassen. Schließlich hat der kleine Einbrecher weit mehr gesehen als jemals ein anderer vor ihm. Und er weiß auch, dass Sangwoo alles ist, aber nicht der charmante Sunnyboy, den er nach außen hin mimt. Sangwoo ist ein Killer. Ein psychopathischer Killer. Und Bum Skin ist ihm völlig ausgeliefert.




Meine Meinung ...

Wie auch beim Auftakt der Reihe hat mich auch der zweite Band von Killing Stalking, den wir hier haben, wieder recht ausgiebig ... verstört. Die meisten Beweggründe von beiden Protagonisten sind mir immer noch ein Rätsel und die Handlung selbst übertölpelte mich auch so manches Mal wegen ihrem rasanten Tempo - wie beim Ende des Mangas. Dennoch bleibt meine schon irgendwie morbide Faszination für die Reihe bestehen und ich werde weiter lesen.









14,00€ / Softcover
216 Seiten
Band 2 von der 1. Season Killing Stalking.