[REVIEW] Koogi: Killing Stalking I (Killing Stalking, #1/Season I)

 



Und darum geht es ...

Bum Yoons Obsession für den charmanten Sangwoo hat längst fanatische Züge angenommen. Als er in seiner fehl geleiteten Liebe bei Sangwoo zuhause einsteigt, dort einbricht, wird ihm schnell klar, wie wenig er Sangwoo tatsächlich kennt - wie wenig ihn irgendjemand kennt. Denn im Keller des Sunnyboys lauert das Grauen und Bum Yoon hat sich da in eine Situation gebracht, aus der er so schnell nicht mehr herauskommt - wo die Liebe hinführt mal ganz anders ...



Meine Meinung ...

Gefühlt ewig will ich diese Geschichte nun schon lesen, so viel habe ich davon schon gehört. Gebraucht habe ich die ersten beiden Mangas dann erst kürzlich erworben und dann auch gleich zu lesen begonnen. Letzten Endes bin ich schon ein bisschen verstört über Bum Yoons Obsession und die Dinge, in die er sich aufgrunddessen verstrickt. Es ist krank, ja. Aber auch spannend und ... Ach, es ist schwer zu beschreiben. Aber ich werde definitiv weiter lesen, ob ja!











14,00€ / Softcover
238 Seiten
Band 1 der 1. Season von Killing Stalking.