[RE-READ] Stefan Wolf: Hotel in Flammen (TKKG, #37)

 


Und darum geht es ...

TKKG besuchen Gabys Tante Isabel im Kurort Bad Neuzell, wo diese ein kleines Hotel betreibt. Sie wollen ihr in den Ferien unter die Arme greifen, da der kleine Kurort einen Aufschwung erlebt und damit nicht nur die positiven Seiten in den Menschen hervorbringt. Die Konkurrenz unter den Besitzern von jedweder Art Beherbergungsbetrieb wird allmählich immer schlimmer und das "Weekend"-Hotel, der Branchenriese, der erst kürzlich dazu gestoßen ist zum Pool der Herbergen in Bad Neuzell ist die schlimmste Konkurrenz für Tante Isa. Denn dessen Besitzer kämpft mit kriminellen Methoden! Aber nicht nur von außen droht Gabys Tante Unheil ... Ein Glück, dass Gaby mit ihren Jungs, Tim, Karl und Klößschen vor Ort ist, um den krummen Machenschaften Einhalt zu gebieten!



Meine Meinung ...

Nun also endlich zu meinem ultimativen Re-Read/Erstmals-Read in Sachen TKKG. In diesem Fall war es das Hörspiel, dem ich zuerst lauschte. Zum ersten Mal gelesen habe ich die Geschichte dann 2006. Und sie sollte lange Jahre einer meiner Favoriten bleiben. Der Re-Read hat mir ausgesprochen viel Spaß gemacht. Ich mag die Geschichte auch nach all den Jahren immer noch gerne. Die Mischung aus Intrigen von außerhab und Verrat aus den eigenen Reihen ... Däumchen hoch für einen meiner liebsten Bände aus dem TKKG-Universum .








ca. 10,00€ gebraucht / Hardcover
190 Seiten
Band 37 von TKKG.