[RE-READ] Ulf Blanck: Spur in die Wildnis (Die drei ??? Kids, #19)

 
Und darum geht es ...

Die drei Detektive - Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews - wollen die California Tour gewinnen! Im Radio haben die drei Jungs die Teilnahme an der anspruchsvollen Tour gewonnen und als Hauptgewinn winken dem Sieger ganze 10.000$. Doch natürlich haben die Jungen Gegenspieler bei ihren Aufgaben in der Wildnis. Auch sie wollen das Presigeld für sich beanspruchen. Und mysteriöse Vorkommnisse machen die Aufgaben nicht gerade einfacher für die Teilnehmer ... ein Glück nur, dass Amerikas jüngste Detektive mit von der Partie sind und Licht ins Dunkel bringen!



Meine Meinung ...

Vierzehn Jahre ist es laut meiner Aufzeichnungen her, seit ich dieses Buch zum ersten Mal las. Entsprechend löcherig war auch meine Erinnerung an die Handlung ... Gut also, dass ich es noch einmal gelesen habe! Oder wie man es eben nimmt. Denn so ganz meins war diese Geschichte ja nicht, muss ich gestehen. Zu viel Offensichtliches, zu viel Leerlauf, finde ich. So würde ich meine Meinung zur Handlung des Buches in Wort fassen. Aber es kann einem ja auch nicht immer jedes Buch einer Reihe zu 100% zusagen, oder?








ca. 8€ / Hardcover
128 Seiten
Band 19 von Die drei ??? Kids.