[REVIEW] James Patterson: Der 1. Mord (Women's Murder Club, #1)



Und darum geht es ...
 
Inspektor Lindsay Boxer hat einen harten Job - sie ist ihres Zeichens Polizistin. Doch nicht nur in ihrem Job hat sie es schwer - nein, auch gesundheitlich ist sie angeschlagen. Aber dann schlägt ein Doppelmörder mitten in San Francisco zu und Lindsay steht ihrem bis dato schwierigsten Fall gegenüber. Von unerwarteter Seite kommt jedoch fachkundige Hilfe: Journalistin Cindy Thomas, Pathologin Claire Washburn und die Stellvertretende Staatsanwältin Jill Bernahrdt stehen Lindsay alsbald bei den Ermittlungen zur Seite und der Club der Ermittlerinnen, der Women's Murder Club, ist geboren. Jetzt muss nur noch der Killer geschnappt werden!
 
 
 
Meine Meinung ...
 
Ja, ich gebe es zu, ist wirklich schon ein Weilchen her, dass ich einen Thriller gelesen habe - wo ich früher doch ganze Berge davon verschlungen habe. Umso mehr habe ich mich auf dieses Buch gefreut. Letzten Endes hat es mich ganz gut unterhalten, muss ich sagen. Einzig die Auflösung war nicht so ganz meins und auch die Längen, die die Geschichte hatte, waren ziemlich langatmig. Dennoch - dennoch war das Buch ganz gut in meinen Augen, okay, würde ich es nennen. Und auch die Reihe um Lindsay Boxer und ihre Ladys werde ich weiter verfolgen.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
10,99 / Taschenbuch
351 Seiten
Band 1 von Women's Murder Club.