[RE-READ] Ulf Blanck: Rettet Atlantis! (Die drei ??? Kids, #17)

 
Und darum geht es ...
 
Bobs Vater, Mr. Andrews soll einen Artikel über die Eröffnung des Aqua Parks mit dem passenden Namen "Atlantis" schreiben. Und natürlich nimmt er seinen Sohn, Bob, und dessen zwei beste Freunde mit zu dem Ereignis. Was Mr. Andrews so nicht geplant hatte: ein neuer Fall für die drei Juniordetektive nimmt seinen Lauf! Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews nehmen die Spur der Ganoven auf - und auch tierische Unterstützung in Form von Delfinen ist den Jungen natürlich immer willkommen ...
 
 
 
Meine Meinung ...
 
Wer liebt im Alter von zehn Jahren keine Wasserparks? Na, ich keine kein Kind, das so denkt. Und auch ältere "Kinder" wie ich eins bin, feiern diese Parks. Ein Abenteuer der drei Fragezeichen Kids dort zu platzieren hat mir auch beim zweiten Mal Lesen also wieder super gefallen. Und auch die Handlung an sich war ganz gut, wie ich finde. Solide Wertung für dieses Abenteuer also von mir.







5,99€ / E-Book
128 Seiten
Band 17 von Die drei ??? Kids.