[RE-READ] Ulf Blanck: Mission Maulwurf (Die drei ??? Kids, #18)

 

 
Und darum geht es ...
 
Mini-Gauner sind unterwegs im Rocky Beach, dem kleinen Küstenörtchen am pazifischen Ozean! Peters Fahrrad wechselt nicht ganz so offiziell den Besitzer und die drei Fragezeichen Kids haben alle Hände voll zutun, um nicht aufzufliegen. Denn sie ermitteln verdeckt, inmitten der Verbrecherbande, die mir ihnen ganz überraschend viel gemein hat. Ein nervenaufreibender Fall, der sich nach und nach immer mehr zuspitzt ... doch Justus, Peter und Bob haben noch jeden gelöst!



Meine Meinung ...

Ein ganz guter Fall, wie ich ja finde. Und ich hatte eine Menge an Handlung schon wieder vergessen nach all den Jahren, so dass ich dieses Buch fast vorbehaltlos lesen konnte. Schon schön irgendwie. Dennoch ... auch dieses Buch hatte wieder seine Hochs, aber eben auch seine Tiefs. Und manche Klischeeausschlachtung - in dem Fall, was "kleine" Kriminelle angeht - hätte ich jetzt auch nicht so ganz gebraucht. Aber alles in allem doch lesenswert, der 18. Band der drei Fragezeichen Kids.









5,99€ / Taschenbuch
128 Seiten
Band 18 von Die drei ??? Kids.