[RE-READ] Ulf Blanck: In der Geisterstadt (Die drei ??? Kids, #15)


"Gerissen."
"Pfiffig."
"Nett."


Und darum geht es ...

In Rocky Beach steht das ultimative Erdbeben kurz bevor - zumindest ist es das, was man den Bewohnern des kleinen Küstenstädtchens erzählt, um die Stadt zu evakuieren. Doch Justus, Peter und Bob sind sich da nicht so sicher. Und so durchstreifen sie die menschenleeren Straßen ihrer Heimatstadt und stolpern mitten hinein in einen neuen hochbrisanten Fall ...



Meine Meinung ...

Und wieder ein Re-Read, bei dem ich mich so gar nicht an meinen ersten Lesedurchgang erinnern konnte. Allein das sollte ja schon als Grund für einen 2. Durchgang genügen, oder? Ich finde schon - aber lassen wir das. Dieser Fall war wirklich wunderbar gerissen, pfiffig und einfach wirklich nett zu lesen, wie ich finde. Und wer hätte nicht gerne eine Tante Mathilda, die auf alles Mögliche gerüstet ist und sogar am Strand steht und für alle Suppe verteilt, während viele andere Leute einfach durchdrehen? Also ich schon!










5,99€ / E-Book
127 Seiten
Band 15 von "Die drei ??? Kids".