[RE-READ] Ulf Blanck: Gefahr aus dem All (Die drei ??? Kids, #14)

"Intergalaktisch."
"Überirdisch."
"Gut."


Und darum geht es ...

Auf dem Rückweg vom Kino begegnen Justus, Peter und Bob einem Mädchen in ihrem Alter, das sie kurzerhand nachhause bringen. Dort treffen sie auf ihren Onkel, der ein begnadeter Wissenschaftler ist. Und schon bald finden sich die drei Jungs mitten in einem Abenteuer wieder, bei dem es um das ganze Universum geht ...



Meine Meinung ...

Einen recht soliden Fall haben wir hier - zumindest meiner Meinung nach. Auch die Thematik war hier nicht ganz unbekannt. Besonders toll fand ich zudem, dass wir hier auch mal eine Protagonistin haben, die im Alter der Jungs ist und zudem eben ein Mädchen. Es war einfach mal schön, dass hier auch die weiblichen Jungleser angesprochen wurden.









5,99€ / E-Book
126 Seiten
Band 14 von "Die drei ??? Kids".