[RE-READ] Ulf Blanck: Der magische Brunnen (Die drei ??? Kids, #16)

"Magisch."
"Anders."
"Gut."


Und darum geht es ...

Unzählige Münzen sprudeln aus dem Brunnen von Fred Fireman in der kleinen Küstenstadt Rocky Beach - und die drei Fragezeichen Kids sind mittendrin im Getümmel! Damit nicht genug - weitere fragwürdige Ereignisse folgen. Und hinter alldem scheint ein altes Kinderbuch zu stecken, wie es scheint ... doch fest steht eines - nichts ist wie es scheint ...



Meine Meinung ...

Wieder ein Buch der Reihe, an dessen erstes Lesen ich mich gar nicht mehr erinnern kann, so lange ist das her. So hatte ich beim zweiten Lesen quasi doppelt Spaß. Die Geschichte an sich fand ich auch recht gut, aber eben nicht überragend. Einfach ganz okay, würde ich sagen. Die Handlung hingegen war überraschend ... magisch. Und anders. Japp. Und einfach gut.










5,99€ / E-Book
128 Seiten
Band 16 von "Die drei ??? Kids".