[RE-READ] Ulf Blanck: SOS über den Wolken (Die drei ??? Kids, #9)

"Kindgerecht."

"Abenteuerlich."

"Nett."



Und darum geht es ...

Justus, Peter und Bob sollen Onkel Titus helfen, das Gebäude des Flugplatzes von Rocky Beach auszuräumen, zu entrümpeln. Dort treffen sie auf den Besitzer des Platzes, der sie schließlich bittet, sich seines Falls anzunehmen. Denn irgendjemand hat es auf den Besitzer und seinen Flugplatz abgesehen und die drei Jungdetektive unternehmen alles, um dem Komplott auf die Schliche zu kommen ....



Meine Meinung ...

Ich muss ja gestehen, dass ich mich an diesen Fall kaum erinnern und ihn so fast wie beim ersten Mal lesen konnte. Schlecht fand ich die Geschichte jetzt nicht unbedingt, aber sie hatte meiner Meinung nach weit mehr Potenzial als ausgeschöpft wurde, das ist alles. Und alles in allem war die Geschichte für mich einfach ein wenig zu banal. Daher auch meine Wertung letzten Endes ...











6,90€ / Hardcover
128 Seiten
Band 9 von "Die drei ??? Kids".