[REVIEW] Christiane Bößel: A San Francisco College Romance - Zane & Lennon (College-WG, #3)

"Sexy."

"Unterhaltsam."

"Toll."



Und darum geht es ...

Zane Wellington ist ein Womanizer, wie man ihn sich ausmalt. Und er ist stolz auf diesen Status! Als er jedoch mehr durch Zufall den jungen Tierarzt Lennon besser kennenlernt, geschieht etwas, womit der Frauen liebende Zane nie gerechnet hätte. Denn nach und nach fühlt er sich immer mehr von dem jungen Tiermediziner angezogen. Ein Umstand, mit dem Zane so gar nicht klar kommt. Schließlich war sein Leben immer schon vorbestimmt. Heißt: mit 25 die Firma seines Vaters übernehmen, eine Frau heiraten, Kinder bekommen und so weiter. Und jetzt soll er schwul sein? Unmöglich!



Meine Meinung ...

Ich muss ja zugeben, dass ich diese Reihe bisher so gar nicht auf dem Schirm hatte. Als ich dieses Buch aber dann bei NetGalley entdeckte, war meine Neugier geweckt und ich werde die Reihe sicher auch weiter verfolgen.

Nun zum Buch: Ich fand es sexy, unterhaltsam und einfach toll. Denn vor allem Lennon war ein ausgenommen angenehmer und interessanter Protagonist. Aber auch hinter Zanes Fassade zu schauen hat echt Spaß gemacht. Alles in allem mochte ich den Verlauf der Geschichte echt gerne und einzig das plötzliche und für mich zu einfache Ende gefiel mir nicht ganz so sehr. Aber abgesehen davon ist "Zane & Lonnon" eine Gay Romance, wie man sie einfach nur gerne liest.







Preis: 3,99 / E-Book
Seiten: 250
Band 3 der College-WG-Reihe.
- Rezensionsexemplar -




Vielen Dank an FOREVER by Ullstein und NetGalley.de für die Bereitstellung dieses tollen Rezensionsexemplars.