[RE-READ] Ulf Blanck: Panik im Paradies (Die drei ??? Kids, #1)

"Interessant."

"Unterhaltsam."

"Knuddelig."



Und darum geht es ...

Als die drei Detektive, Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews beim Baden im Pazifik zufällig ein Robbenbaby finden, bleibt ihnen nur eines zutun - sie müssen den Heuler zu Kapitän Larsson in dessen kleinem Privatzoo unterbringen. Denn nur der Kapitän weiß, wie mit so einem außergewöhnlichen Findelkind zu verfahren ist. Ein Glück für Larsson, dass die drei Jungen gerade zu diesem Zeitpunkt bei ihm zu Besuch sind. Denn irgendwer hat es auf den Kapitän, seinen Zoo und vor allem seine Tiere abgesehen. Der erste Fall für die drei ??? Kids nimmt seinen Lauf ...



Meine Meinung ...

Ist wahrlich ewig her, seit ich den Auftaktband der drei ??? Kids erstmals gelesen habe. Ihn nun nach all der Zeit erneut zu lesen war schön, ganz ehrlich. Denn dieser Band markiert nun einmal den Auftakt einer neuen Fragezeichen-Ära, oder nicht? Ich finde schon. Und mir gefiel der Band - wie damals schon - ganz gut und angenehm lesen ließ er sich auch. Interessant, unterhaltsam und knuddelig - ja, das trifft diesen Band wohl noch am Besten.








Preis: 8,99€ / Hardcover
Seiten: 128
Band 1 der drei ??? Kids.