[REVIEW] Christina Lauren: Weil es Liebe ist

"Großartig."

"Witzig-spritzig."

"Unterhaltsam."



Und darum geht es ...

Holland lebt in New York, ist studierte Schriftstellerin und bringt doch nichts aufs Papier. Einzig ihre beiden Onkel geben ihr eine Chance, indem der eine sie in seinem Theater arbeiten lässt und beide ihre Wohnung mit finanzieren. Und dann ist da noch der Musiker aus der U-Bahn. Der, dessen Musik Holland so verzaubert hat, dass sie seit einem halben Jahr immer riesige Umwege macht, um ihn spielen zu hören.

Ganz zu schweigen davon, dass der junge Musiker auch noch gar nicht so schlecht aussieht. Dann überschlagen sich plötzlich die Ereignisse und Holland muss den Fremden heiraten, um das Musical ihres Onkels zu retten und und und ...



Meine Meinung ...

Zunächst einmal - ja, dies ist bisher mein erstes Buch von Christina Lauren, das ich gelesen habe. Und um es gleich zu sagen - ja, es wird nicht das Letzte gewesen sein! Eindeutig. Denn "Weil es Liebe ist" war so herrlich unterhaltsam, witzig-spritzig und einfach großartig, dass ich beim Lesen einfach nur eins hatte - nämlich Spaß! 

Na ja, wenn nur das Ende nicht gewesen wäre. Denn das hat mich dann doch ziemlich enttäuscht, nachdem die Geschichte zuvor so angenehm vor sich hinplätscherte. Schade. So gibt es zwar nicht die Bestwertung, aber immerhin die Wertung die direkt danach kommt. ;)













Vielen Dank an FOREVER by Ullstein und NetGalley.de für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars!





4,99€ / E-Book auf Deutsch
450 Seiten