[REVIEW] Ella Frank: Tease (Temptation, #4)

"Sexy."

"Unterhaltsam."

"Langatmig."


Und darum geht es ...

Vier Jahre sind der ehemalige Barkeeper Tate Morrison und der Anwalt Logan Mitchell nun schon ein Paar. Und hatten sie zu Beginn ihrer Beziehung auch so einige Turbulenzen zu bewältigen, so läuft nach all den Jahren doch alles wie am Schnürchen. Nun ja, zumindest fast. Denn noch vier Jahren absoluter Funkstille drängt Tates jüngere Schwester Jill wieder in sein Leben. Bleibt nur die Frage, ob Tate sie da überhaupt wieder will - in seinem Leben ...



Meine Meinung ...

Ich muss ja gestehen, dass ich die Reihe ein ganz klein wenig später begonnen habe als sie ursprünglich erschien - also die ersten drei Bände. Nämlich erst im August 2017. Dennoch war ich auch in diesem Jahr schon begeistert, dass es weiter gehen würde. Aber lassen wir das. Der 4. Band der Temptation Series, der hier vorliegt, ist für mich mit Abstand der langatmigste mit am wenigsten Aussagekraft, wie ich finde. Und daran ändert auch das tolle Foto, das eine liebe Freundin für mich gemacht hat, nichts. Es bleibt bei folgender Wertung ...









4,23€ / E-Book auf Englisch
280 Seiten
Band 4 der Temptation Series.