[REVIEW] Tillie Cole: Kyler (Hades' Hangmen, #2)

"Brutal."

"Intensiv."

"Drastisch."



Und darum geht es ...

Delilah versteht die Welt nicht mehr. Nachdem ihre Schwester Mae sie und ihre gemeinsame Schwester Maddie aus den Fängen der Gemeinschaft befreit hat, findet sie sich einfach nicht mehr zurecht. Einzig Kyler "Ky" Willis macht ihr das Leben ein bisschen einfacher, indem er ihr die Außenwelt zeigt. Und es kommt wie es kommen muss. Die zurückhaltende Lilah, die nie auch nur im Traum zu hoffen gewagt hätte, je einen Mann zu finden, den sie lieben kann, verliebt sich in den knallharten Biker. Doch die Gemeinschaft gibt nicht auf. Mit Rider, den Mae laufen ließ, als die Gemeinschaft zerschlagen wurde, an der Spitze, setzen sie alles daran, Delilah und ihre Schwestern zurückzubekommen ...



Meine Meinung ...

Ich weiß immer noch nicht so ganz, was ich von dieser Reihe halten soll, wenn ich ehrlich bin. Dieses Buch hier war brutal und intensiv, aber eben auch irgendwie wieder oberflächlich. Und zudem war es auch extrem drastisch, anders lässt sich das nicht sagen.

Mit der Einstellung "Jedem das seine" kommt man hier nicht weit, das musste ich selbst erst mal verstehen bei diesem Buch. Denn entweder man liebt es oder man fragt sich, was das eigentlich soll. Und ich frage mich beinahe letzteres, um ehrlich zu sein.

Denn neben einer an sich ganz interessanten Storyline haben wir hier auch wieder echt harte Themen, die so manchen verjagen werden. Vergewaltigung, religiöser Fanatismus und Selbstverstümmelung. Ja, es ist mutig, das alles zu thematisieren. Aber vor allem erstes und letzteres war für mich einfach nicht richtig verpackt.

Und aus eben diesem Grund vergebe ich auch meine Wertung.



Preis: 7,99€ / E-Book
Seiten: 516
Band 2 der "Hades' Hangmen"-Reihe.
- Rezensionsexemplar -


Vielen Dank an LYX.digital und NetGalley.de für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.