[REVIEW] Alessandra Hazard: Just a Bit Gay (Straight Guys, #9)

Autorin: Alessandra Hazard
Herausgeber: Amazon Media
Erscheinungsjahr: 2018
Sprache: englisch
Originaltitel: Just a Bit Gay
Preis: 2,99€ / E-Book
Seiten: 155
Notes: Band 9 der Straight Guys-Reihe.



Kurzbeschreibung:

Tyler Meyer is totally straight. But then the hot woman he’s hooking up with sticks her finger where she shouldn’t, and suddenly he’s not so sure… Straight guys can like that sort of thing too, right?

Except things get confusing–and frustrating–when fingers and toys aren’t quite enough.

Enter Nick Hardaway, Tyler’s best friend. What’s a little fun between bros, right?



Zusammenfassung:

Nick Hardaway und Tyler Meyer sind schon ewig Freunde. Und bisher war es nie der Rede wert, dass Nick schwul ist und Tyler eben hetero. Doch als Tyler mehr durch einen kuriosen Zufall als durch irgendetwas Anderes Freundschaft mit seiner Prostata schließt, verändert sich alles. Denn mit einem Mal sind die beiden mehr als bloß beste Freunde. Oder doch nicht? Oder doch? Der dauergeile Tyler ist völlig durch den Wind, aber als er endlich eine Entscheidung trifft ist es vielleicht schon zu spät ...



Fazit:

Endlich Nachschub in dieser Reihe! Ich muss ja sagen, dass mich kaum eine Reihe so begeistert UND entgeistert. Von genial bis zum klassischen WTF war bei den bisherigen Büchern dieser Reihe für mich schon alles dabei. Dieses Buch hier tendiert da eher zu letzterem - leider. Es war jetzt nicht unglaublich schlecht. Aber toll war's jetzt auch nicht gerade. Denn es geht fast ausschließlich um Sex. Kaum Handlung außerhalb der schönsten Nebensache der Welt. Ernsthaft. Tyler tut es. Tyler und Nick tun es. Tyler denkt permanent daran. Puh. Sehr langatmig das Ganze, wie ich finde. Und anstrengend. Ich meine, so fast ohne die Handlung, die mir bisher so gut an der Reihe gefallen hat, tja ... Mit Ach und Krach, wie man bei uns sagt, gerade so noch folgende Wertung ...