[mini-REVIEW] Liv Modes: Auf der anderen Seite der Sterne

Sonntag, 17. Juni 2018

Autorin: Liv Modes
Herausgeber: neobooks
Erscheinungsjahr: 2018
Sprache: deutsch
Originaltitel: Auf der anderen Seite der Sterne
Preis: 0,99€ / E-Book
Seiten: nicht bekannt


»Wir sind durch die Sterne gefallen und haben es nicht einmal gemerkt.«
Etwas hat sich verändert in diesem Sommer. Plötzlich schlägt Alex‘ Herz bei Yaniks Anblick schneller und in seinem Bauch tanzen Schmetterlinge Tango. Doch obwohl er seinem besten Freund sonst alles erzählt, muss Alex dieses Geheimnis für sich behalten. Denn seine Gefühle könnten ihm den Menschen nehmen, der ihm am meisten bedeutet.


Als allererstes ist mir ja dieses - also wirklich! - wunderschöne Cover ins Auge gesprungen. Die Autorin hingegen war mir bis dato unbekannt, muss ich gestehen. Aber als kleine, feine junge Liebesgeschichte taugt dieses Buch, wie ich ja finde, ja allemal. Einzig die Vorhersehbarkeit des Ganzen hat mich etwas gestört - auch wenn dieses Buch echt schöne Stellen hatte. Alles in allem würde ich sagen, dass es sich hier um eine solide Story handelt, die man durchaus zwischendurch mal lesen kann - wenn man keine weltbewegende Geschichte erwartet, wohlgemerkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...