[Auf dem Rezensionssessel] "Jogginghosen-Henry" von Hannes Finkbeiner

Schon sind wir beim 6. Rezensionsexemplar in diesem Jahr - unglaublich, aber wahr! Hier haben wir nämlich Jogginghosen-Henry von Hannes Finkbeiner als Beweis, dass dem wirklich so ist. Neugierig? Na, dann lest doch einfach weiter ...




Erscheinungsdatum: 11. April 2016
ISBN: 978-3453418684
Preis: 12,99€
Seiten: 352 


Kurzbeschreibung:

JOGGINGHOSEN-HENRY
und der ewige Krach des Lebens

"Im Rückspiegel wurde das Ortsschild von Bad Harzburg kleiner. Die Provinz war nur noch ein trüber Fleck, der sich in unseren Abgasen auflöste. Wir waren mutig, wir waren wild, wir waren unsterblich, wir waren Metal-Fans, zu allen Schandtaten bereit, und nichts konnte uns aufhalten. 
Dann kam der Stau."


Vielen lieben Danka an den Heyne Verlag für dieses Rezensionsexemplar!