[REVIEW] Tess Gerritsen: Mutterherz (Rizzoli & Isles, #13)

Und darum geht es ...

Angela Rizzoli ist gerne Mutter. Genau wie wiederum ihre Tochter Jane Rizzoli gerne Mutter ist. Nur definieren beide das Muttersein unterschiedlich. Während Jane als Detective die Welt von Kriminellen und Mördern befreit, ist Angelas gewähltes Wirkungsbereich ihre eigene Nachbarschaft. Und als ein Nachbarsmädchen verschwindet und zeitgleich gegenüber ein seltsam verschlossenes und geheimnistuerisches Paar einzieht, ruft das Angela auf den Plan und sie hält auch gegenüber Jane nicht hinter dem Berg mit ihren Mutmaßungen - was Jane nur noch nervt. Aber ein Mutterherz weiß manchmal mehr, als man vermuten mag ...



Meine Meinung ...

Nun also schon der 13. Band der Rizzoli & Isles-Reihe. Und ich mochte die Geschichte. Keine so geniale wie in BLUTMALE oder manch anderem Buch der Reihe, wie ich finde, aber gut war die Geschichte hier allemal. Gerritsen versteht sich einfach auf das Erschaffen ihrer Storylines ebenso, wie auf die Entwicklung ihrer Figuren. Alles in allem ein lesenswertes Buch.






22,00€ / Hardcover
384 Seiten
Band 13 von Rizzoli & Isles.


Für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanke ich mich herzlich