[REVIEW] André Marx: Die drei ??? und der Kristallschädel (Die drei ???, #216)

 

Und darum geht es ...

Die drei Fragezeichen - Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews aus Rocky Beach - stolpern mitten hinein in einen neuen Fall, als sie Onkel Titus bittet, ihm und einer jungen Erbin beim Nachlass von ihrem Großvater behilflich zu sein. Kristallschädel werden zum Kern des Falls und die Jungen kommen doch arg in Bedrängnis, als sich ihr Gegenspieler offenbart. Ein spannender Fall für die drei Fragezeichen!



Meine Meinung ...

Ein neuer Fall für die drei Fragezeichen also. Und ein recht guter obendrein. Ich habe die Geschichte recht gerne gelesen und musste am Ende doch auch schmunzeln, als das Rätsel gelöst wurde, schließlich ist es meine ... geografische ... Nachbarschaft. Und mehr sage ich dazu auch nicht. Um rauszufinden, was ich damit meine - nun, viel Spaß beim Lesen dieses Buches!






11,00€ / Hardcover
160 Seiten