[REVIEW] Oroken: BL is Magic 1 (BL is Magic, #1)


Und darum geht es ...

Rubios Magie ist alles andere als bösartig schwarz. Nein, wie fies auch immer die Gedanken hinter seinen Zaubern sind - sie schlagen immer exakt ins Gegenteil um. Und das ist nicht gut. Schließlich liegt ein Fluch auf ihm, der seine Urgroßmutter befreien kann, die man entführt hat. Aber dann ist da Ati, der sich sofort an Rubio stört, als der durch Missverständnisse in Atis Schule landet. Furchtbar nervig findet Rubio den Jungen. Doch dann zeigt sich Rubios Magie mal wieder von ihrer miesesten Seite und stellt alles auf den Kopf ...


Meine Meinung ...

Schon eine ganze Weile stand dieser Manga in meinem Bücherregal und wartete darauf, gelesen zu werden. Jetzt habe ich mich ihm also erbarmt. Und was soll ich sagen? Ich denke, ich mag Rubio. Nur Ati ist mir dann doch ein wenig suspekt. Auch kann ich noch nicht so ganz deuten, wo die Geschichte denn noch hinführen soll. Ist mir eben alles noch ein bisschen zu vage und so hoppladihopp gelaufen im ersten Band von BL is Magic. Aber wir werden sehen - denn weiter verfolgen werde ich die Reihe definitiv.









9,99€ / Taschenbuch
148 Seiten
Band 1 von BL is Magic.