[Re-Read] André Minninger: Die Karten des Bösen (Die drei ???, #83)

 


Und darum geht es ...

Eine Hollywood-Diva mit astrologischen Fähigkeiten bittet die drei Detektive aus Rocky Beach um Hilfe. Die Tarotkarten sagen ihren bevorstehenden Tod voraus! Und tatsächlich gehen seltsame Dinge vor auf dem Grundstück von Milva Summer. Seltsam ist da nur, dass auch die Astrologin selbst Dreck am Stecken zu haben scheint. Die drei Fragezeichen haben noch jeden Fall aufgeklärt - und auch dieser bildet da keine Ausnahme ...



Meine Meinung ...

Es ist schon ein Weilchen her dass ich dieses Buch erstmals gelesen habe - sogar noch vor Beginn meiner Bloggerei. Nicht gerade ein Highlight für mich, diese Geschichte. Fand sie irgendwie vorhersehbar und untypisch für die Fragezeichen. So übertrieben irgendwie. Ganz nett in mancher Hinsicht, aber eben einfach nicht meins. Sorry.









Ca. 7,00€ gebraucht / Hardcover
114 Seiten
Band 83 von Die drei ???.