[REVIEW] Liane Moriarty: Tausend kleine Lügen


 Und darum geht es ...

Ein australisches Küstenstädtchen. Eine junge alleinerziehende Mutter, die neu hergezogen ist. Eine Schule. Und jede Menge Lügen. Nichts ist wie es scheint und hinter jedem scheinbar unbeschwerten Lächeln tun sich wahre Abgründe auf. Mittendrin ein kleiner Junge und drei Freundinnen. Und am Ende ist jemand tot. Wie das passiert ist und wer gemordet hat? Die Fragen aller Fragen ...



Meine Meinung ...

Es ist schon eine ganze Weile her, dass mich ein Buch so dermaßen fesseln konnte. Ich habe in jeder freien Minute gelesen  - und dieses Buch echt gefeiert. Die Geschichte, die Spannung darin - es gefiel mir so gut. Einzig die letzten Seiten konnten für meine Begriffe nicht ganz mit dem Rest des Buches mithalten. Schade. Aber dennoch - absolut lesenswert dieses Buch!


Vielen Dank für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars an Bastei Lübbe und NetGalley.




8,99€ / E-Book
497 Seiten