[RE-READ] André Marx: Labyrinth der Götter (Die drei ???, #91)



 
Und darum geht es ...

Es ist ein schlichter Zeitungsartikel, der den aktuellen Fall für die drei Detektive aus Rocky Beach überhaupt erst ins Rollen bringt. Der Artikel und Peters Vater als Auftraggeber. Die Suche nach einem verschollenen Meisterwerk der Filmgeschichte läuft an - und endet dann erst einmal in einem Irrgarten, in dem sich zudem auch noch griechische Götterstatuen tummeln. Ein widerborstiger neuer Auftraggeber und jede Menge "Handwerkertätigkeiten" später ... nun, das müsst ihr jetzt aber selber lesen!



Meine Meinung ...

Es ist weit über 10 Jahre her, seit ich dieses Buch zum ersten Mal gelesen habe. Damals war es eins meiner absolut liebsten aus der ganzen bis dato erschienenen Reihe. Heute ist das vergleichsweise ähnlich. Im Ernst. Ich mag die Götter-Thematik immer noch total gerne und auch den Verlauf der Geschichte fand ich für meine Begriffe echt gut. Daher auch meine Wertung...









5,99€ (E-Book)
125 Seiten
Band 91 von Die drei ???.