[mini-REVIEW] Ranmaru Zariya: Coyote II (Coyote, #2)

Und weiter geht es! Nachdem mich der erste Band von "Coyote" bereits an Land ziehen konnte als kleiner Fan, habe ich nun also auch den zweiten Band der Reihe gelesen. Und ich mochte ihn. Das kann ich sagen. Viel voran in der Story ging es für meine Begriffe nicht - ist bei Mangas von Band zu Band ja aber tendenziell sowieso nicht so wirklich der Fall. Aber ich bin schon sooo neugierig, wie das Ganze denn wohl weiter gehen könnte. Wie die verfahrene Situation der Protagonisten sich vielleicht doch noch bessern könnte. Was hinter all dem steckt. Wie gesagt, bin furchtbar neugierig und werde die Reihe weiter im Auge behalten! Bis zum nächsten Band verbleibe ich erst Mal mit meiner Wertung des zweiten Bandes ...










7,99€ / Softcover
184 Seiten
Band 2 von Coyote.