[REVIEW] Ben Nevis: Der dunkle Wächter (Die drei ???, #203)

"Mysteriös."

"Undurchsichtig."

"Dubios."


Und darum geht es ...

Eigentlich soll Bob nur für eine alte Freundin zwei Katzen bei einem alten Kauz füttern. Eigentlich. Uneigentlich stolpert er durch diesen Freundschaftsdienst mitten hinein in einen neuen Fall für sich und seine beiden Detektivkollegen, Justus Jonas und Peter Shaw. Denn Bob kehrt nicht zurück von seiner Katzenfüttertätigkeit und lässt Justus und Peter über seinen Verbleib im Dunkeln. Ob die drei Fragezeichen auch diesen Fall lösen können? 



Meine Meinung ...

Ein neuer Fall für die drei Fragezeichen aus Rocky Beach also. Mysteriös dem Titel nach, undurchsichtig der Beschreibung nach und dubios - nun, meiner Meinung nach. Denn abgesehen von dem Auftauchen einer aus alten Fällen bekannten Person war eigentlich nichts allzu Besonderes an diesem Fall, muss ich wohl sagen. Er war okay, ja, das würde ich sagen. Mehr aber auch nicht, muss ich leider meinen.









8,99€ / Hardcover
144 Seiten
Band 203 der drei ???.