[RE-READ] Ulf Blanck: Nacht unter Wölfen (Die drei ??? Kids, #8)

"Trickreich."

"Tierisch."

"Gut."


Und darum geht es ...

Den drei Fragezeichen Kids kommt unwissentlich Falschgeld in die Hände. Auf der Suche nach den Schuldigen hinter dem Betrug führt sie die Spur in den zur Zeit in Rocky Beach gastierenden Zirkus. Und dort geht nun wirklich nicht alles mit rechten Dingen zu. Aber Justus, Peter und Bob wären schließlich nicht die drei ??? wenn sie der ganzen Sache nicht auf den Grund gehen würden ...



Meine Meinung ...

Also das Zirkusthema ist im Fragezeichen-Universum nun nicht wirklich fremd - und die Sache mit dem Falschgeld ist auch einigermaßen bekannt. Hier wurde der Schuh also nicht gänzlich neu erfunden. Dennoch ganz nett zu lesen, diese Geschichte, würde ich mal behaupten. Nicht weltverändernd, aber doch lesbar und trickreich, tierisch und ganz gut.







8,99€ / Hardcover 
128 Seiten
Band 8 von "Die drei ??? Kids".